Lancer CS0 Vorwiderstand Einbauort

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2008
    Ausstattungsvariante
    Intense
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    117.200
    Motorvariante
    1.6
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen, wo GENAU sich die Einbaustelle beim Mitsubishi Lancer Kombi CSO für den Vorwiderstand Gebläse/Heizung befindet? :oh_man

    Denn bei meinem Lancer CSO Kombi (2007er) ist seit paar Tagen das Gebläse außer Funktion und ich habe von einer Werkstatt den Tipp bekommen,

    das es der Vorwiderstand sein kann und dieser sich wahrscheinlich hinter dem Handschuhfach befindet.

    Ich weiß `ja nun wie dieses Teil aussieht und es mit einem 4-poligen Stecker angeschlossen ist, aber konnte die Einbaustelle bisher noch nicht finden. (gesucht direkt hinter Handschuhfach, nahe am Gebläsemotor sowie Fußraum auf der Fahrer- und Beifahrerseite)



    Grüße, Silvio

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.