Durchrostung Dome und radlauf hinten Richtung schweller

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    7. Juli 1997
    Ausstattungsvariante
    D30 GST
    Karosserieform
    Limousine
    Kombi
    Cabrio
    Andere
    Kilometerstand
    185.000
    Motorvariante
    2.0 16V 214ps
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Leute, habe mir jetzt auch einen eclipse besorgt. Muss einiges dran gemacht werden an schweißarbeiten. Die dumme sind an jeweil links und rechts auf einer Fläche von ca 3x3cm durchgerostet.

    Sowie das blech im hinteren rashaus Richtung schneller (dünnes blech) .

    Meine Frage ist nun ob jemand weiß ob es dafür Reparatur bleche oder ähnliches gibt zum einsetzen.


    LG Marv :TT