Neuerdings leichtes Ruckeln beim Automaten?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Juli 2019
    Kilometerstand
    65.000
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo Leute,


    ich bemerke seit ca 1000-2000 km (jetzt hat er 65.000) manchmal ein leichtes Ruckeln/Rucken, wenn ich sanft am Cruisen bin und auf der Landstraße so mit 60-80 im Verkehr mitschwimme. Kommt immer so bei Drehzahlen zwischen 1400-1600 vor - ich würde mal sagen mit leicht untertourigem Fahren.


    ich kann es aber nicht bewusst provizieren, so dass der Fehler vorführbar ist. Ich habe das Gefühl, es hat mit den Schaltvorgängen zu tun, bin mir aber nicht sicher.


    Hat das einer von euch schon mal gehabt?


    Grüzi, Oli

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.