Neurdings leichtes Ruckeln beim Automaten?

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Juli 2019
    Kilometerstand
    65.000
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo Leute,


    ich bemerke seit ca 1000-2000 km (jetzt hat er 65.000) manchmal ein leichtes Ruckeln/Rucken, wenn ich sanft am Cruisen bin und auf der Landstraße so mit 60-80 im Verkehr mitschwimme. Kommt immer so bei Drehzahlen zwischen 1400-1600 vor - ich würde mal sagen mit leicht untertourigem Fahren.


    ich kann es aber nicht bewusst provizieren, so dass der Fehler vorführbar ist. Ich habe das Gefühl, es hat mit den Schaltvorgängen zu tun, bin mir aber nicht sicher.


    Hat das einer von euch schon mal gehabt?


    Grüzi, Oli

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.