Kann Ich eine Serviceempfehlung erhalten?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    20. Dezember 2010
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    152.750
    Motorvariante
    1.6 86kW
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo an alle,


    Ich bin neu in Deutschland und wohne in Salzwedel. Ich habe einen gebrauchten Lancer Sportback mit Scheckheftgepflegt.


    10. Wartung wurde bei 141.000 km durchgeführt (21.12.2020), ich möchte zur 11. Wartung zum Händler gehen. Haben Händler ein gutes Motorölprodukt? Oder kann ich ein hochwertiges Öl kaufen?


    Was sind Ihre Vorschläge?

  • Wenn du zum Händler gehst, wird vermutlich der Händler das Öl aussuchen.

    Mir ist jedenfalls neu, dass du da dein eigenes Öl mitbringen kannst.

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes