Leistungssteigerung Österreich

Januar 2022 - Pajero Sakura Gewinnspiel - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Am Sonntag, den 23.01.2022 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können hier nachgelesen werden.
  • Hallo freunde, ich hab da mal eine Frage und zwar wollen wir unsere Eclipse auf Turbo umbauen ( natürlich nicht sofort) ;)

    Und somit um die 350-400 ps rausholen.

    Haben aber letztens mit einem Kollegen gesprochen der meinte man darf in Österreich maximal eine Leistungssteigerung von 30% eintragen.

    Ist das richtig?

    Kann ich jetzt quasi nur 40 ps mehr rausholen, und mehr kann ich nicht eintragen?


    Ich hoffe es kennt sich wer von euch besser aus mit dem Thema und kann mir mehr dazu sagen.


    Alles liebe , marvin. :nick

  • Hallo Marvin,


    warum gehst du nicht auf Nr. sicher und klärst das Thema dort, wo es hingehört?


    Ruf doch kurz beim TÜV Süd Prüfstelle in deiner Nähe an und frage sie... dann hast du auch die Gewissheit 100% die richtige Antwort auf deine Frage zu erhalten.


    LG

    Shamanic