WiFi Probleme und die Zurücksetzung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. April 2021

    Hallo,


    ich habe immer noch Probleme mit der Verbindung von Handy und EC PHEV.

    Wenn ich die App starten will kommt immer das keine Verbindung hergestellt werden kann.

    Wenn ich das W-Lan vom EC direkt auswähle, komme ich rein. Nur mit der App bekomme ich keine Verbindung mehr. Früher ging es mal und dann auf einmal nicht mehr.

    Werkstatt meinte, einfach mal die App neu drauf machen und dann noch mal probieren. Funktioniert aber auch nicht. Leider ist dort diese Woche noch zu.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen wie ich das ganze zurücksetzen kann.


    :thx

  • Hast du die Möglichkeit es mit einem anderen Telefon zu testen? Somit kann man entweder das Auto oder das
    Telefo auschließen. Mittlweile machen auch die Telefone genügend Probleme.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Android und I phones machen auf unterschiedliche Weise Schwierigkeiten, vieles ist bloss eine Einstellungssache. Wenn du des Englischen mächtig bist, hilft diese Seite ungemein.


    Die Reichweite des Wifi, bleibt leider klein :()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.