Ausbeulen, neues Teil oder so lassen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Oktober 2018
    Kilometerstand
    26.000

    Hallo allesamt und zunächst gutes neues Jahr 2022.


    Bei mir ging es nicht so gut los. Mir ist in meinen Space Star - offenbar beim Ausparken - jemand reingefahren (s. Foto) und hat dann Fahrerflucht begangen.


    Meine Vollkasko hatte ich ab November abgemeldet und die Polizei macht mir wenig Hoffnungen.


    Kann man das noch kostengünstig ausbeulen oder muss ein neues Teil dran? Beziehungsweise kann es Spätfolgen haben, wenn ich es so lasse?


    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • kommt darauf an wie es drunter aussieht, der Plastik sollte wenn man von innen ran geht zur großen Teil wieder rausspringen, etwas warm stellen und dann versuchen

    Eclipse Cross Aktive+, 2.2 DCI, 4WD, Automatik, AHK, Eibach Federn, 15mm Spurplatten an der Hinterachse

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.