Und wieder isses passiert...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2007
    Ausstattungsvariante
    Sport
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    135.000
    Motorvariante
    3.0 MIVEC
    Getriebevariante
    Automatik

    Gestern früh, nach der Nachtschicht, ist es wieder passiert...


    Ich war an der Tanke, Kippen holen. Als ich auf die Ausfahrt zufuhr, kamen mir 2 Autos entgegen. Das erste fuhr links an mir vorbei und das zweite hielt direkt auf mich zu. Ich hab direkt gebremst und stand schon, als die Dame mich mit ihrem Golf mit 10 bis 15 km/h getroffen hat.


    Das ist jetzt der dritte Frontschaden in 14 Outo-Jahren und mein zweiter. Im März 2018 hatte ich ja schonmal Kontakt mit einem Rehbock. Damals rund 1500 €. Das hier sieht aber wesentlich übler aus.


    Man drücke mir die Daumen, dass das alles reibungsarm geregelt wird.


    20211218_133129.jpg


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Ach Mensch bist Du ein Glückspilz.....


    Irgendwie steht Deine Beziehung mit dem Outi unter keinen günstigen Stern ?!?!

    Ich drücke alle meine 10 linken Daumen. Hoffentlich kein wirtschaftlicher bei dem Schadensbild.

  • Danke. Das hoffe ich auch.

    Zur Not habe ich ja noch nen erwachsenen Sohn, gelernter KFZtti. Der kriegt das billiger hin, als die Fachwerke und nächstes Jahr wollte ich eh Ausschau nach nem Nachfolge-Outie halten. Mal sehen, wie es sich entwickelt.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.