Space Star empfehlenswert ??

Januar 2022 - Pajero Sakura Gewinnspiel - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    31. Dezember 2021

    Da ich mir bald ein neues Auto zulegen muß, stellt sich die Frage für mich, ob der aktuelle "Space Star" ein Kauf wert wäre?
    Für mich käme dann der "Space Star Select+ mit Automatikgetriebe" in Frage.


    Deshalb hätte ich die Frage an Euch, ob man diesen Wagen empfehlen kann?


    Bin vom Komfort her nicht anspruchsvoll, aber daß, was er bietet soll auch funktionieren!


    Welche Nachteile hat dieses Auto?

    Wer hat schon schlechte Erfahrungen gemacht?

    Ist er reparaturbedürftig?

    usw.


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könntest!


    Ein Dankeschön im Voraus!

  • Warum ich mir den Space Star Basic 1.0 gekauft habe.

    8000€ inkl Überführung und Anmeldung.

    Wenig Schnick Schnack, geht auch weniger Kaputt.

    Platz zum Schrauben, Wartung güstig , Leuchtmittel kann man selbst tauschen ohne die halbe Karre zu demontieren oder Finger zubrechen.

    Trommelbremse Hinten, besser als Scheibe die gammelt eh nur wech.

    Steuerkette, Japaner können das im gegensatz zu deutschen Hersteller!

    5 Jahre Garantie, 12 Jahre auf Durchrosten.

    Ich bin zufrieden mit der Karre.

    Nachteile die Orginal Bremsbeläge Vorne halten nicht allzulange denke bei meiner Fahrweise 20tkm, jedoch ist an der Bremscheibe gar kein Verschleiss zu erkennen.

  • Danke, Christian, für Deine überwiegend positive Nachricht!


    Mir wäre auch ein "VW-Käfer" lieber, wo ich noch selber Hand anlegen kann, wie ein "Jaguar", der alle paar Meter stehen bleibt ;-)


    Wie lang hast denn schon Deinen Wagen?


    Machst Du die jährliche Inspektion, bzgl. Garantie?

    Wenn ja, wieviel kostet die in etwa?

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.