Space Star Waschanlage

Januar 2022 - Pajero Sakura Gewinnspiel - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    16. März 2019
    Ausstattungsvariante
    Active +
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    28.000
    Motorvariante
    1.2 80PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Moin Leute,


    Ich bin neu hier und hab mal ne ganz komische Frage. Mein Kumpel fährt genau den gleichen Space Star wie ich und dessen Händler hat ihm empfohlen nicht in die Waschstraße zu fahren, da ihm sonst der Spoiler wegfliegen könnte, da der nicht so fest montiert wäre. Ich selbst hab meinen Space Star immer nur per Hand gewaschen wollte ihn aber mal die Tage in die Waschanlage fahren.

    Nun zu meiner Frage. Wie sieht es bei euch aus? Es gab noch keine Probleme mit dem Space Star in einer Waschanlage bezüglich des Spoilers oder? Kann mir das nur schwer vorstellen was der Händler da erzählt hat.

    Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße

    :thx

  • Rackel mal ordentlich am Spoiler, dann wirst du feststellen, dass der bombenfest sitzt.

    Der Space Star von meiner Frau wird regelmäßig in der Waschanlage gewaschen,...ohne Probleme.

    Aktueller Fuhrpark:

    2014 RAM QC 5.7 Laramie 4x4 LPG(Prins)

    1998 Lotus Elise

    2020 Mitsubishi Space Star 1,2 CVT Intro Edition+

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.