Schaltplan Pajero

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    16. September 2003
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    153.847
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach Einem Schaltplan für die Beleuchtung des Standlichtes, Rücklicht rechts, Nummernschildbeleuchtung und Instrumentenbeleuchtung.

    Dies hängt alles auf einer Sicherung.


    Auto ist ein pajero/montero von 2003.


    danke schonmal

  • Hallo,


    welches Modell ist es denn nun? Du hast im Bereich vom L040 gepostet, der wurde aber nur bis 1990 gebaut. 2003 könnte es demnach ein V20 Classic oder V60 sein, das wäre entscheidend zu wissen. Für den V20 hätte ich nämlich einen Schaltplan.


    Welchen Motor hat er denn?