Shopping-Trip zum Polenmarkt ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Frage in meine Freundes... und deren Freunde


    Ich überlege vor Weihnachten noch mal nach Polen zum Einkaufen zu fahren. Vielleicht krieg ich auch was schönes für die Gewinnspielaktionen im Forum, mal sehn. Einfach mal ein Shopping-Day bei den polnischen Nachbarn.... vorzugsweise Frankfurt/0. ....


    Was muss ich hinsichtlich Corona beachten ? Wird der G-Status an der Grenze verlangt/kontrolliert ?

    Wie siehts in Polen mit AHA-Regeln aus.


    Man hört da viel widersprüchliches. War jetzt 3 Jahre nicht mehr zum shoppen. Hätt ma wieder Bock und demnächst auch Zeit dazu.....


    Vielleicht habt ihr nützliche Hinweise für mich.....

  • Genauso wie bei uns, Maske mitnehmen und in Jeschäften uffsetzen..... wie es uff den Märkten aussieht weiß ich nicht, aber bestimmt auch wie bei uns, eventuell auf Schilder achten...


    P.S.: Polen ist seit letzte Woche Hochrisikogebiet .... bis 24h Aufenthalt gibt es mit 3G keine Probleme


    https://www.auswaertiges-amt.d…it/polensicherheit/199124


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.