Es gibt nichts zu motzen

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Mai 2020
    Ausstattungsvariante
    Cross +
    Kilometerstand
    15.000
    Motorvariante
    1,5 l 163 ps
    Getriebevariante
    Automatik

    Wenn ich mich hier so umschau in den einzelen Beiträgen komme ich einfach nur zum positiven Fazit . Der Elipice Cross hat so gut wie keine Probleme vieles wird einfach nur angedacht was nicht vorhanden ist weil man ja nichts zu :sark motzen hat.

    Gemäß den Zulassungszahlen ist dieses Auto top wenn man gut mit umgeht (Pflege)


    Ich habe den Elipice Cross+ nun gute 7monate habe 15000 km runter und null komma null Probleme ausser diesen Rückrufaktionen was unbedeutent ist :dk ...Technisch gesehen (Moto/r Getriebe nix ) klappert nichts alles funzt das soll VW/AUDI/ und die anderen Hersteller erstmal nachmachen .

    Schicken Tag noch bis bald mal wieder ... ich schau mal wieder rein

    LUTZ CROSS

  • Erstzulasung
    Aug. 2021
    Ausstattungsvariante
    Spirit +
    Kilometerstand
    3000
    Motorvariante
    1,5 l 163 ps
    Getriebevariante

    6-Gang


    Also ich bin sehr zufrieden! Nach 25 Jahren Honda-Treue mein erster Mitsubishi. Wenn der EC jetzt nur annährend so zuverlässig wie meine Honda´s ist, habe ich nicht´s falsch gemacht. Wollte eigentlich einen CRV nur ist der als Jahreswagen noch teurer wie mein neuer EC.


    Gruß René

  • hab jetzt 65000 km


    nix zu motzen


    die Bremsen sind nicht so gute Quali, aber hab ich selber gelöst


    jeden Tag zur Arbeit mit einem SUV, man fühlt sich sicher, man sitzt höher, sieht besser, cruisen macht Spaß, Verbrauch Benziner knapp unter 8 Liter


    für mich alles supi, mir fehlt nur der Allrad, wofür ich damals kein Geld hatte und ich mich heut irgendwo hinten reinbeissen könnte


    dennoch beste Strassenlage, hatte mal auf einer Landstr mein Traumauto vor mir, einen Landrover 90


    der fuhr im Nassen recht zügig vor mir her und flog leider vor mir in einer Kurve böse ab, wo der EC noch super Haftung hatte


    somit wurde der EC mein Traumauto Nummer 2 ( gleich hinter dem roten Jaguar E )

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.