Reparaturanleitung Motor 4g37 oder welche Motoren sind "relativ" baugleich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo

    Da bei mir bald ein zylinderkopfdichtungs wechsel ansteht , bräuchte ich besser eine reperaturanleitug.

    Da es vom galant e30 scheinbar keine reperaturanleitug gibt ( außer der original mitsubishi Werkstatt Literatur)

    Hätte ich gerne die von einem anderen mitsubishi mit dem gleichen oder ähnlichen motor .

    Welche wären da passend ?

    So wie ich gehört habe hat der 4g37 zwei zahnriemen und unterscheidet sich daher von den Motoren, die in der colt/lancer c50 reperaturanleitug ( die ich habe )beschrieben stehen oder ?

  • MaGu

    Hat den Titel des Themas von „Reperaturanleitug motor 4g37 oder welche Motoren sind "relativ "baugleich“ zu „Reparaturanleitung Motor 4g37 oder welche Motoren sind "relativ" baugleich“ geändert.