Einfach mal einen Gruß alle hier senden zum Weihnachtsfest

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Leute,


    ich möchte euch mal auf diesem Weg ein schönes besinnliches, ruhiges und gesundes Weihnachtsfest verbunden mit einem gesunden Start in das Jahr 2022 wünschen.



    Allen hier wünsche ich, das euer Schätzchen - schnurrt, lieb zu euch ist und euch treu ergeben ist. ( euer Mitsu - natürlich)


    Laßt es euch gutgehen - Ihr seid in meinen Herzen


    Euer nerviger BLUZZI . :win5:ach:win5

  • sehr sehr schade das nach 15 Tagen keine einzige Rückmeldung erfolgt ist - Leute seit ich nur noch mit euch beschäftigt - oder habet Ihr auch Gefühle für euer Mitmenschen ?


    Egal allen froher Weihnacht und eine tolle Fahrt mir euern Mitzu !! :sm:win5:clear