Drehmomentwandler Legnum VR-4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    Drehmomentwandler Legnum VR-4 AT
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    100
    Versandkosten
    16,49 € oder Selbstabholer
    Artikelstandort
    82346 Andechs

    Servus miteinander,

    beim ausräumen meiner Garage bin ich über meinen alten Drehmomentwandler gestolpert. Den habe ich nach Ausbau mit Öl gefüllt und zu gemacht, damit er konserviert ist.


    Da ich einen Getriebeschaden bei meinem Legnum hatte, der Wandler damals nicht das Problem war, habe ich ein Ersatzgetriebe samt Wandler eingebaut und meinen ausgebaut weggelegt.

    Dieser hatte zum Zeitpunkt des Ausbaus ca 95tkm gelaufen.


    Falls den jemand gebrauchen kann, meldet euch am liebsten unter meiner e-mail adresse gt-r@web.de, da ich hier im Forum nicht mehr sonderlich aktiv bin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian