Elek. Kofferraumklappe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    2. Februar 2018
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    51.000
    Motorvariante
    1,5 163 PS 4WD
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo, ich bin mit meinem Eclipse Cross immer zu frieden gewesen. Hätte mir auch den neuen geholt. Optisch gefällt er mir sehr gut. Aber Plug in? Nein Danke! Ich nutze den EC ausschließlich für Langstrecke, selbst der Händler hat mir abgeraten, super wie ehrlich er war. Also fahre ich meinen EC weiter... Jetzt zur Heckklappe, hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer elek. Öffnung dieser? Irgendwie scheint Mitsubishi bei ihren Fahrzeugen daran zu sparen, wird ja nicht mal angeboten. Wie vieles nicht, was bei der Konkurrenz längst im kleinen Segment schon vorhanden ist, z.B. das Öffnen und Schliessen der Fenster und Panoramadach via Schlüssel, Quick Up aller Fenster vom Fahrersitz aus...Fehlanzeige!!! Gerade haben wir einen Zweitwagen gekauft, Kleinwagen mit Panodach... hier hat man diese Funktionen. Hat es mich vorher schon bei meinem EC gestört, jetzt noch viel mehr.

    Ich bin nun tatsächlich am Überlegen die Marke zu wechseln(es gibt zur Zeit für mich jefdoch optisch kein Fahrzeug, welches optisch meinem 'Blackcrossi' das Wasser reichen könnte)😊, aus o.g. Gründen und was sehr nervig ist, wegen der weiten Strecke zur nächsten Mitsubishi Werkstatt. Und die sind auch noch unfreundlich dort. Ihr merkt schon, ich bin nach fast 4 Jahren Mitsubishi was gefrustet. Dabei gefällt mir mein EC optisch sehr sehr gut!!! Es gibt halt nicht das perfekte Fahrzeug, Schade.... :oh_man

  • Wenn Du gut im Basteln bist und chinesisch sprichst: :sm

    Möglich wäre es, zumindest theoretisch :Yp

    Fahre mal schnell nach Singapore in die Werkstatt vorbei :lool Allerdings ob die dort auch Chinesisch sprechen, bezweifle ich :pp


    Im ernst, für Sowas bräuchtest du eine Zulassung bei uns, also wenn es hier nicht angeboten wird, dann hast leider Pech. Denn sollte das mal jemandem auf den Kopf fallen hast ohne Zulassung viel Ärger. :prof

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.