Adios

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Juni 2006
    Karosserieform
    Cabrio

    Hallo an alle

    Ich werde mein Gastspiel hier mit traurigem Herzen beenden. Da mein CZC trotz anfänglicher Euphorie mehr Frust als Lust war, und ich gelinde gesagt geschockt bin vom Engagement des Herstellers und von den Preisen für Ersatzteile, werde ich mich einer (hoffentlich) vertrauensvolleren Automarke zuwenden.

    Ich wünsche euch trotzdem weiterhin gutes Gelingen mit euren Fahrzeugen und dem Rest des Lebens. Und möge euch immer ein 13er Schlüssel zur Hand sein.


    Adios wünscht

    Scheraa

  • Das tut mir sehr leid zu hören. Aber ich muss Dir ohne Zweifel viel Geduld und Fleiß attestieren. Da wäre ich glaube ich schon viel eher raus gewesen.


    Vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg, wenn Du bei Peugeot vielleicht wieder die ganze Dachmechanik tauschst. :win5

  • Adios und viel Spaß noch mit deinem OSI Ford. Sind aber auch sehr wenige geworden, die von den wenigen produzierten überlebt haben. In den 70ern war ich mal am überlegen, es wurde dann aber doch ein fast neuer Capri. Klar ist da die Teileversorgung gut, das meiste kommt ja aus dem Ford-Regal und passte für damals fast alle Modelle.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.