verkaufe meine CZC von 2006

November 2021-Gewinne ein Eclipse Cross-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    CZC ohne TÜV zum Aufbauen oder als Teileträger
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    800
    Versandkosten
    nur an Abholer
    Artikelstandort
    Braunschweig

Nach langen frustvollen Versuchen das Auto wieder zu einem Cabrio zu machen gebe ich jetzt auf und widme mich einem funktionsfähigen Fahrzeug.

Zum CZC:

Ich habe viel Geld in das Auto investiert und lange die Hoffnung gehabt das wieder alles funktioniert.

Der Wagen hat vier (eigentlich) voll funktionsfähige Fensterheber. Leider ist irgendwo in der Steuerelektronik der Wurm. Die hinteren beiden davon wurden vor kurzem vom Fachbetrieb in Tüttleben generalüberholt (2020 und 2021). Die beiden Heckklappenscharniere sind ebenfalls durch gute gebrauchte aus Detmold ersetzt worden(2020). (Die alten gibt's mit dazu. Da müssen neue Schiebelemente rein). Die Gasdämpfer für die Heckklappe sind ebenfalls fast neu (2021). Ein X-Zent X402 Naviceiver in 2DIN incl. Adapter für die Lenkradfernbedienung (Navigation, Telefon, Freisprech, Bluetooth, Rückfahrkamera, HDMI in, 2x USB in, alles funktioniert). Tacho und Display umgebaut auf blaue Tachobeleuchtung (die originalen gibt es auch dazu). Die Tachoscheibe ist in weiß (Einzelanfertigung) (die originale Tachoscheibe gibt es auch dazu). Weiter dabei ist ein zweiter Kabelbaum Fahrertüre, ein generalüberholter Heckklappentaster, ein zweites Steuergerät für die Dachelektrik und diverse Kleinteile.

Ich verkaufe den Wagen nur im gesamten. Bitte keine Anfragen ich hätte gerne den Türgriff oder ähnliches.

Der Wagen steht abgemeldet und seit Anfang diesen Monats ohne TÜV bei mir in der Garage. Das Auto kann jederzeit nach Terminvereinbarung besichtigt werden.