Etacs Decoder

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Juni 2009
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    171.000
    Motorvariante
    2.0 DiD
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo alle zusammen bin neu hier. Weiß jemand wo ich den Etacs Decoder downloaden kann. Wäre sehr hilfreich.

  • Siggi

    Hat das Label von [Sonstiges] auf [Elektrik] geändert.
  • Siggi

    Hat den Titel des Themas von „Etacs decoder“ zu „Etacs Decoder“ geändert.
  • 1. Früher habe ich ETACS-Decoder verwendet. Sie müssen einige Credits kaufen (über Paypal oder ähnliche Methoden), um Ihr ETACS zu schreiben. Ihr Computer sollte online sein, um eine Verbindung zu seinem Server herzustellen.


    2. Heutzutage verwende ich die MMCodingWriter-App. Wenn Ihr Computer online ist, sagt er etwas und verlangt Geld. Aber wenn Sie offline verwenden, ist es in Ordnung. Ich habe die Datei vin.db (ca. 757 MB) von kolyandex.su heruntergeladen und verwende MMCodingWriter, wenn mein Computer offline ist. Ich habe meinen 2010er 1.6 Lancer mit dieser Methode modifiziert. Ich weiß nicht, ob es bei deinem Auto funktioniert.


    Ich verwende einen Tactrix-Adapter für die Verbindung. Ich habe die normale Version über diesen Link( https://www.aliexpress.com/item/32847450913.html ) gekauft.


    Ich habe Erfahrung mit 1.6 Lancer und ASX. Ich habe nie an Diesel Lancer gearbeitet, aber ich habe es mit 1,5 Benzin versucht, einige Optionen funktionieren nicht (z. B. die Türen entriegeln, wenn der Schlüssel ausgeschaltet ist). anderen Foren zufolge muss die etacs-ecu aktualisiert werden.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.