Gruß aus dem Sauerland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe seit längerem hier mitgelesen, da ich Infos zur Anschaffung eines Zweitwagens suchte. Jetzt habe ich am Samstag zugeschlagen und einen Colt gekauft. Ich fand Mitsubishi schon immer geil, schon wegen der ganzen alten Jackie Chan Filme 😜 . Wir hatten uns erst einen Space Star angesehen und auch probegefahren, aber der 1 Liter Motor war mir zu schwach. Haben dann in Dortmund einen Colt gefahren, der hat mich sofort begeistert. Nach einem halben Jahr Suche sind wir dann Samstag fündig geworden. Ein schwarzer Colt Motion mit erst 61500km auf der Uhr. Der keine Flitzer macht echt Spaß ! Ich hoffe, das ich den noch ein paar Jahre fahren kann.

    Gruß

    Michael