Radhausschalen Space Star 2021

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    18. September 2021
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    2.000
    Motorvariante
    1.2l 71PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo.


    Sind eigentlich alle Modell vom Space Star ohne die Radhausschalen? Die Radhäuser ohne jegliche Verkleidung sind vermutlich anfällig für Beschädigungen / Rost und sehr laut bei den Straßengeräuschen.


    Kann mir da jemand was dazu sagen?


    lg

    :dk

    Der Berliner in Bayern.

    Space Star Modell 2021

  • Radhausschalen werden schon verbaut sein, aber Sie sind halt nicht so übig und decken nur bestimmte Teile ab .... ( es sei denn, man hat später den Rotstifft angesetzt..... )



    Mitsubishi space star mirage левое подкрылок, Цена  Mitsubishi space star mirage левое подкрылок, Купить Mitsubishi space star mirage левое подкрылок, Купить в Украине


    Teilenummern ...


    5370A925 vorne links

    5370A926 vorne rechts


    und falls Du hinten meinst .... da hatte schon der Vorgänger Colt nur minimale ....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Das stellt überhaupt kein Problem dar!

    Vorne sind ganz normal große Radhausschalen verbaut, hinten aber keine, macht gar nichts, scheinbar ist da so dick irgendeine Korrosionsschicht aufgebaut, dass da auch nach vielen Jahren kein Rost entsteht. Meine Tochter hat einen Spacy aus 2013, 118.000 km, mein Sohn einen aus 2014, 84.000 km, bei beiden sehen die Radhäuser hinten noch super aus.

    Wenn es regnet, hört man das Rauschen schon etwas lauter, daran gewöhnt man sich aber. Ich würde nicht versuchen, irgendwie eine Radhausschale da rein zu basteln, da man ja Befestigungspunkte bohren müsste, die dann wahrscheinlich für Rostansatz bzw. Durchrostungen anfälliger wären. :nick

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.