Mitsubishi Galant EA0 2.5 v6 ESD

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    1. März 2003
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    180.500
    Motorvariante
    2.5 V6
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Grüßt euch liebe Forenmitglieder, meine Frage beschäftigt mich jetzt schon ein paar Tage. Ich würde gern an meinen Galant den originalen Endtopf ersetzen durch einen Magnaflow M6 mit E Prüfzeichen, allerdings steht in der ABE für das Spielzeug nur der Galli mit 2.0 v6. Muss ich dann dafür extra eine Sondereintragung machen lassen oder kann ich das dann komplett vergessen ?

    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung oder Wissen über dieses Thema. In der ABE steht leider oder vermutlich bewusst kein genauer DB Wert, weil die dinger über die Zeit lauter werden.....


    Ich danke für eventuelle Hilfe LG Chris :thx

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.