Lancer c50 1991 1,6 ohne TÜV

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    Diverse Schäden : kupplung def. Rost an radläufen/schwellerenden ölverlust am motor dach ist gut motor lief bis zum abmelden einwandfrei jetzt allerdings potentiometer demontiert
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    400
    Versandkosten
    Selbstabholer
    Artikelstandort
    21516 Müssen
    Gesetzliche Hinweise
    Wird von privat an Selbstabholer ohne Garantie Gewährleistung und Rückgaberecht an Bastler verkauft

Hallo möchte mich von meine treuen lancer trennen da ich nicht so viel zeit in ein Auto ohne schiebedach stecken möchte ..... ...

Hat zuletzt immer die battrei leergezogen eventuell weil das zündschloß nicht einwandfrei ist . Der krümmer hat einen , die kupplung ist am Ende. Und der Auspuff ist auch Nicht mehr gut . Eventuell gerne tausch gegen GALANT e30 teile bräuchte den linken Scheinwerfer, eine anhängerkupplung einen satzt Felgen, den zylinderdeckel 1,8 , und extrem cool wäre eine Tür hinten rechts in Palermo-Sandmetallic also diesen goldton (für mein stufenheck)

Natürlich mit wertausgleich wenn nötig.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.