Bordcomputer

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    9. September 2020
    Kilometerstand
    20.000
    Motorvariante
    2,4 PHEV

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin ganz neu in Forum und ein PHEV Greenhorn. Ich fahre einen Outlander PHEV Bj. 2020 in der Basisversion. Bei meiner letzten Nachtfahrt ist mir aufgefallen, dass die Taskleiste unter dem Bordcomputer (Home, Medien, Lautstärke, On/Off etc.) nicht beleuchtet ist. Ich könnte schwören, dass die mal beleuchtet war... der Freundliche hat mir heute mitgeteilt, dass diese Leiste in der Basisversion nicht beleuchtet sei und damit kein Handlungsbedarf bestünde. Kann denn jemand von Euch Licht ins Dunkle bringen ;-)

    Gruß un Dank

    Hubert

  • HubMa

    Hat das Label von [Innenausstattung] auf [Elektrik] geändert
  • Hallo,

    ich fahre den Outlander PHEV Basis Diamant. Bei mir ist diese Leiste zumindest dann beleuchtet, wenn der Wagen im Betrieb und das Licht an ist. (Ob bei Licht aus - müßte ich nochmal beobachten). Wenn ich jedoch den Wagen nur einschalte um z.B. Musik zu hören (Einschalten ohne Bremspedal) leuchtet die Leiste nicht.

    Gruß

    Onlineschorty