2ter USB Anschluss

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    28. November 2017
    Ausstattungsvariante
    100+
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    14.000
    Motorvariante
    1,2 80PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Liebe Community,

    nachdem ich das Navi und die Karten geschaft habe zu aktualisieren auf MGN R10.11-EU und verzweifelt die micon.bin und Update.zip version gesucht habe (Übrigens bei XDA im Forum), wächst der wunsch meines Sohnes nach einem 2ten USB Anschluss an der MGN Einheit MZ360485EX.

    Gibt es neben dem Handschuhfach USB Anschluss noch die möglichkeit einen 2ten USB Anschluss nachzurüsten?

    Wenn ja, wo, wie komme ich daran und was wird benötig?

    Es geht darum Android Auto und MP3 Stick gleichzeitig zu benutzen. Hatte einen USB-Hub im Handschuhfach getestet (Pasiv 4er) aber das wäre zu einfach und kein Gerät wurde erkannt.


    Gibt es Lösungsmöglichkeiten ? Danke euch :gut

    Meine Stärke ist die schwäche der Anderen :sark

    Mein Fuhrpark :2021er Opel Grandland X Hybrid (Frauenspaß :TT ) , 2015er Opel Corsa 60PS (Kinderwagen :lool ) , 2017er Mitsubishi Space Star 1.2 100+ 80 PS (Kinderwagen :ach ) 2017 er Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio 6,2L 653 PS (Spassmobil :lool ), 2016er Ford Focus Kombi 150 PS Diesel (Firmenwagen :clear )

  • Hallo soweit ich weiss geht das nicht. Aber wenn du eh Android Auto nutzt dann navigierst du doch bestimmt auch mit Google. Dann nimm doch die SD Karte raus und mach dir da eine mit Mp3 s rein.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.