Erfahrung mit selbstklebende Fensterfolien

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo alle zusammen,


    Es wäre echt toll, wenn mir hier einer aus Erfahrung sagen wurde, wie gut und sicher sind selbstklebende Fensterfolien? Woran soll man besonders achten, um so eine Folie richtig auf ein Glas Fenster anzukleben?

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  • Erfahrungen keine - aber alternativ schau mal ob solarplexius (solarplexius.de) was für dein Fahrzeug hat. für Feststehende Scheiben find ichs ne schöne alternative. musst auch nicht mit einer Folie rumhantieren. Wenn du hinten Türen hast mit Fensterheber ist es aber Semioptimal da die Plexiglasplatten nicht an den scheiben fest gemacht werden können.

    Wenns nicht eilt, gelegentlich haben die mal eine 15% Aktion, die 10% aktion gibts recht oft.


    Grüße Schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.