Glück Auf aus dem Ruhtpott

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Na denn, nachdem ich hier bereits die ersten Hilfen erhalten habe, will ich mal kurz mal eben folgendes über mich verlieren:


    Ich bin Markus, Ü50 und seit Anfang Oktober Besitzer eines Space Wagon N30. Den hab ich "für ne kleine Mark" geschossen, allerdings mit einigen Wewehchen. Die allermeisten davon konnte ich innerhalb kürzester Zeit beheben, und trotz ihrer 23 Jahre läuft die Karre prima.


    Beruflich bin ich Elektriker im Öffentlichen Dienst, als Hobbies betreibe ich Line Dance, Tischtennis und gelegentlich Geocaching. Ich höre American Country Music und besuche wann immer es geht entsprechende Veranstaltungen.