Drehzahlmesser (Zusatzanzeige) geht nicht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Juli 2013
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    79.865
    Motorvariante
    1600 cc³ 117 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Servus miteinander,


    Ich hab ein kleines Problem und zwar ich hab mir eine zusatzanzeige bestellt, für drehzahl, leider zeigt die mir nichts an, laut Anleitung und Internet soll man das Signal Kabel von der Anzeige an der Masse von der zündspule anschließen welche soll egal sein, doch nach dem anschließen kommt trotzdem kein Signal. Laut schaltplan soll es das schwarze Kabel sein an der zündspule. Ich weiß nicht was ich machen soll.

  • Also das soll mehr so Optik sein und der hat zusätzlich ein Shift Light verbaut daswegen verbau ich das, aber das mit dem zündverteiler kann schon sein laut Anleitung soll man dort die Masse nehmen, meiner hat ja einzelzündspulen, und da funktioniert es nicht

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.