Hat das Original-Halogen-Tagfahrlicht vom ASX MJ 2011 ein externes Steuergerät?

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    1. Januar 2011

    Hallo Leute!

    Ich möchte bzw. muss das Original-Halogen-Tagfahrlicht (Nebler sind auch noch drin) meines ASX MJ 2011 (sowieso defekt)
    durch ein modernes Modell mit LED ersetzen. Habe jetzt ein günstiges zugelassenes Exemplar gefunden welches folgende
    Anschlüsse hat: Zündungsplus, Abblendlicht und Ground/Masse/GND (obviously)

    Frage ist jetzt wie das alte Original-Tagfahrlicht geschaltet wird. Bekommt das auch diese Signale oder hängt da noch ein
    "Steuergerät" dazwischen? Könnte da bitte jemand kurz für mich nachsehen? Pinbelegung wäre auch nett...

    Vielen Dank im Voraus! :gut