Abbremsung Hinterachse zu gering b

November 2021-Gewinne ein Eclipse Cross-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    1. März 1993
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    200.750
    Motorvariante
    4g92
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hey Leute folgendes Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Wollte nun meinen Lancer flott machen und habe diesen soweit vom TÜV Mietpartei Mängeln prüfen lassen. Hierbei waren die Bremsen vorne fest und die Abbremsung wurde nicht erreicht.


    Vorne alles getauscht und Kolben neu eingesetzt sodass die Vorderachse nun super bremst.


    Hinterachse habe ich die Bremstrommel, Bremsbeläge, Bremsschläuche und Bremszylinder getauscht, leider jedoch immer noch zu wenig.


    Kann ja nur noch der Bremskraftverteiler sein oder was meint ihr? Kann man den prüfen?


    Der bremskraftverstärker habe ich schon geprüft, alles in Ordnung.