Autohaus Pottel in Bitterfeld sucht Dich!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallöchen ihr Lieben, ich teile ja eigentlich nie irgendwelchen Kram... Aber nun betrifft es unser liebstes Autohaus und der Personalmangel zieht große Kreise.


    "Schluss mit Langeweile im Job! Du suchst die Herausforderung, den Spaß am Tüfteln und kreatives Arbeiten - bei uns bist Du genau richtig. Unser junges Team sucht dringend Verstärkung- einen talentierten und sympathischen KFZ-Mechaniker* oder Mechatroniker*, mit geschickten Händchen für besondere Fahrzeuge.

    Wir, das ist das Super-Team Auto Pottel, Familienbetrieb in Dritter Generation mit Tradition und Freude an moderner Mobilität. Wenn Du unsere Begeisterung für Fahrzeuge teilst und handwerkliches Geschick mitbringst, bist Du bei uns goldrichtig und kannst sofort bei uns neu durchstarten.

    Sehr gern möchten wir Dich persönlich kennenlernen

    , ruf an unter 03493-36690 oder schreib uns an info@auto-pottel.de, wir freuen uns auf Dich. "

  • Da fehlt ein "freuen" beim ersten Post im letzten Satz da: "wir uns auf Dich." kein Sinn macht. "wir freuen uns auf Dich." dann schon eher. :win5

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl