Eure Empfehlungen für gute Navis ?

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nach nunmehr 6 Jahren wird ein neues Navi fällig !
    Für den Firmenwagen versteht sich.
    Bisher verwende ich das ein BECKER Active S6. Hat immer treue Dienste geleistet und wird es auch noch eine Weile tun.
    Es eilt also nicht, aber das Kartenmaterial ist schon recht alt. Man merkt es immer wieder auf neu gebauten Strecken.
    Und der eingebaute Akku macht wohl auch langsam schlapp. Öffnen und neuen Akku rein ist nicht. Die Bauart ist ähnlich wie bei
    modernen Handys, wo ein simpler Akkuwechsel nicht mehr möglich ist.

    Und Kartenupdate...... ismir zu umständlich. Registrieren, alle Daten angeben etc.

    Also soll für den Transporter und die Fahrten zur Arbeit was neues her.

    Vielleicht habt ihr Empfehlungen für mich, was ich mir mal ansehen sollte.
    Hab früher immer viel von Navigon gehalten. Die hatte ich als Handyapp bei der Telekom drauf. Aber Navigon gibts wohl nicht mehr.

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Geräte und ihre Vorteile, die ihr daran sehr schätzt, empfehlen könnt.
    Bin deutschlandweit das ganze Jahr unterwegs. Brauche einen neuen, zuverlässigen und gern auch unterhaltsamen Begleiter.

  • Auf dem Motorrad nutze ich schon einige Jahre ein Garmin. Mit den Kartenupdates ist der große Vorteil, einfach
    das Navi mit einem WLAN verbinden und schon gehts los. Nicht mehr so umständlich, dass man dazu einen PC
    benötigt.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.