Endlich wieder Lancer fahren

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    10. November 1997
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    83.000
    Motorvariante
    1,3l 75PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    So, seit gestern hat die traurige Zeit ein Ende.

    Ich habe wieder einen Lancer!

    Mein Alter war im März vom bösen Mann in Grau für tot erklärt worden, seitdem musste ich mit dem Pampersbomber (Seat Alhambra) fahren. Das ist jetzt vorbei.

    Fotos und jede Menge Detailfragen folgen - mein Alter war ein 1995er Kombi, da liegen schließlich Welten dazwischen.

    PS: meine Tochter hat seit zwei Jahren genau denselben!

  • Warum ich das erzähle, fragt ihr. Ganz einfach: ich brauche eine Anhängerkupplung.

    Geht nicht, sagen manche. Der 1997er kann das nicht, weil der Abschlepphaken im Weg ist.

    Geht doch, sage ich, weil es in meinem FZ-Schein so eingetragen ist:

    ZU O.1:1250 B.10PROZSTEIG.*WW.AHK LT.EGTG/ABE

    Nur welche Hersteller waren das? Und fährt noch jemand mit einer AHK herum?

  • bei mir is eine dran. Sind deine Längsträger schon geschwei0t? Da gehen meistens die Gewinde flöten.

    Abschlepphacken hab ich auch noch dran - glaub der in der Mitte ist weg. hängt nen bissel vom kupplungsmodel ab


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.