Bremsbeläge tauschen eclipse cross

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,


    Ich will mir den Weg in die Werkstatt ersparen, weiß aber nicht welche Beläge vorne ich für meinen EC benötige.


    Denn wechseln kann ich die auch brav selber. Immerhin habe ich an meinem colt VI auch die Auspuffanlage alleine erneuert.


    Ich habe jetzt noch ca 5 mm auf meinen Belägen vorne, hinten muss ich mal nach schauen wenn ich jetzt dann reifen Wechsel.



    Hat einer von euch schon beim EC die Beläge gewechselt? Habe jetzt 47400 runter.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.