Abgasanlage Pajero Classic

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Moin ihr Lieben,


    ich bin Manu, neu hier und habe direkt eine dringende Frage an die Commuity :)

    Bei unserem Pajero Classic (4WD und LWB) steht bald die HU an, jedoch sehe ich momentan schwarz, was diese angeht.

    Unter anderem ist unsere Abgasanlage vollkommen duchgerostet (mehrere Löcher, vor allem an den Verbindungsstellen zum Fahrzeugrumpf.) Das Problem: Ich kann einfach keine passenden Ersatzteile (also Mittelschalldämpfer, Endrohr, Endschalldämpfer) für unseren Wagen finden. Der Pajero Classic (BJ 2002) scheint irgendwie so eine Art Ausnahme zu sein, Nachfolger vom V20 bzw. Shogun, soweit ich mich da eingelesen habe.


    Hat jemand eine Idee, was ich da jetzt machen kann? Die Abgasanlage muss eigentlich ab dem Flexroh einmal komplett neu. Die Schäden sind leider zu gravierend um ein paar Löcher zu schweißen. Würde auch eine andere Abgasanlage von einem V20 aus ähnlichem Baujahr unter meinen Pajero passen?


    Ich bedanke mich vielmals!!!!

    Liebe Grüße

    Manu