Neuer Spacy in Köln

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Spacy-WB.jpg


    Tach Leute, will mich mal vorstellen, da das Forum mir bei der Kaufentscheidung und einigen technischen Fragen schon sehr geholfen hat.

    Es ist ein neuer Space Star Basic in Köln. Der Fahrer heisst übrigens Wolfgang. In Bezug auf das Fahrzeug bin ich auch einfach nur Endverbraucher, obwohl auch Schrauber bei anderen Themen.

    Den Spacy hab ich in Troisdorf-Spich gekauft, nach kurzer Probefahrt und zustimmendem Nicken meiner besseren Hälfte. Ich suchte einfach ein günstiges A nach B Fahrzeug für hauptsächlich gelegentliche Fahrten aus der Stadt raus. Ein Dachgepäckträger musste gleich mit drauf, Ganzjahresreifen ebenso ab Händler. Ein Radio hab ich selber eingebaut und die Radkappen gewechselt :ach .

    Ich schätze die einfache Basistechnik ohne störende Assistenten, den geringen Verbrauch und die Zuverlässigkeit. Was die Fahrwerte angeht bin ich nicht verwöhnt, das reicht mir so. Ich schalte gerne :-)

    Werde wohl noch vor dem Winter mit Fluidfilm das Blech etwas vor Salz schützen. Also Fahrwerksteile, Unterboden und erreichbare Hohlräume.

  • Hallo Wolfgang, herzlich willkommen hier im Forum bei den Mitsu-Verrückten! :hut:spin

    "Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm II (angeblich)

    - Mitsubishi Space Star 1.0 - EZ 11/2019

    - Renault Cio IV Collection TCE 90 Deluxe - EZ 08/2020

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.