Entlich ein Mann im Haus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Joo leude schön das ich wieder hier bin. 3 jahre sind vergang und ich dachte ich meld mich mal wieder weil ich dachte dass mich meine kollegen hier noch kenn für die neuen ich war hir schonmal bekannt paar leutz haben mich geliebt einige auch nich wie das so iz im leben.

    Auf jeden fall hab ich letze woche mpu durchgeballert und will mir jetz entlich umbedingt n evo holen. Im studio pumpen is ja im moment eh nich drin deswegen geb ich zuahuse im keller so mit wasserkästen und so richtig stoff klar is im studio geiler mit den ganzen chiccas wen die kucken aber beim party machen gibts zum glück noch genug bräute :gut ja was sonst neue perle hab ich weil die andere meinte son hannes nehm zu müsen und da hab ich se fallen lassen ganz kla.

    Jo wie gesagt cool das ich wieder am start bin und jetz bald wieder geschmeidig crusen kann :gut:gut:gut


    Fals jemamd aus nähe duisburg kommt mal bescheid geben wär cool vor allem die ladis spaß :LL


    Haut rein leude man sieht sich :richtig:sm:TT:sm:gut:nick

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.