18 Zoll Felgen Räder Winter Mitsubishi Lancer usw. Kia Mazda Hyundai Honda 114er Lochkreis

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    18 Zoll Felgen Räder Winter Mitsubishi Kia Mazda Hyundai Hond 114
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    325
    Versandkosten
    Abholung bevorzugt, Versand im Notfall möglich
    Artikelstandort
    75173 oder mit Vorlaufzeit in 66578

Hi zusammen,

es stehen die folgenden Räder zum Verkauf:

- Diewe Impatto 8x18 ET40 LK 114.3 inkl. Nabenringe in 67,1mm

- mit Winterreifen in 225/40 R18 Bridgestone Blizzak (2016 gekauft; Die Winterreifen können eher als Zusatz zu den Felgen verstanden werden, da das Restprofil nicht mehr groß ist, ca. 3 mm).

Da mir das Design nicht mehr gefällt und ich mir neue Winterkompletträder kaufen werde, steht der Satz zum Verkauf.

Info: Neupreis Felgen derzeit 648 Euro (günstigstes Angebot Ebay).

Gutachten für Lancer und andere mit NB 67,1: IMPAT_FINA_8x18_5x114_40_671_55861508-114-5-67-40.pdf (Weitere Gutachten siehe https://www.diewe-wheels.de/abe-gutachten/. Einfach auf anderen Fahrzeugmarken zu nutzen durch Kauf von anderen Nabenringen, gesamt max. 10 Euro, ich kann bei der Auswahl helfen)) Ich habe diese Räder auf meinem Lancer genutzt. Zu anderen Modellen kann ich nichts sagen, da hilft ein Blick ins Gutachten oder Forum.

Abholung in 75173 oder - bei genug Vorlaufzeit - auch in 66578 möglich. Info: Eine Felge hat einen Bordsteinkratzer, der direkt am Folgetag in Felgenfarbe ausgebessert wurde und damit recht unauffällig ist (siehe Bilder vom Felgenstapel, der Kratzer ist auf 3 Uhr Position bei der obersten Felge). Versand zu guten Konditionen auch möglich. Forenpreis: 325 Euro

(Orientierung: Neupreis Felge ohne Reifen beim günstigsten Internethändler RSU ab 570 Euro)

Lancer_Diewe_Impatto.jpg

Viele weitere Detailbilder siehe: https://www.ebay-kleinanzeigen…ttons&utm_content=desktop

Gruß Juli