Neuling auf der Suche nach Teilenummer Thermostatgehäuse-Dichtung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    26. August 2003
    Karosserieform
    Limousine
    Motorvariante
    1.3 82PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Zusammen,


    ich bin in der Mitsu-Welt leider ein Neuling, bei anderen Marken kenne ich mich ein wenig aus. ;)

    Ich habe seit kurzem einen 2003er Space-Star 1.3; der Wagen verliert etwas Kühlwasser über das Thermostatgehäuse, welches am Zylinderkopf angeschraubt ist. Ich habe das Teil heute ausgebaut und würde nun gerne die Dichtung dort erneuern. Daher suche ich die zugehörige Teilenummer dieser Dichtung.

    Gibt es dazu irgendwo im Netz oder sogar hier im Forum eine Möglichkeit der Teilenummernsuche?


    Danke und Gruß

    euro

  • Perfekt!, Optik und Form von dieser Teilenummer passen 100%ig.

    Danke!


    ... wenn ich zukünftig das nicht immer posten, sondern auch mal selbst herausfinden will, wo/wie muss man danach suchen?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.