Aufpolstern Fahrersitz

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2013
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    92.000
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo ,


    gibt es Erfahrungen zum aufpolstern des Fahrersitz.


    der ist sehr weich und macht mir Rückenschmerzen.


    Was kann man machen - wo muss man sich hinwenden und was kostet das alles ?


    euch ein schönes Wochenende


    euer bluzzi :clear

  • Hi,


    ich musste mir bei dem weichen Lancer Sitz auch immer eine Lendenwirbelsäulenstütze in den Sitz legen, damit ich halbwegs gerade/rückenschonend sitzen konnte. Optisch nicht so schön, aber vlt. eine Alternative für dich?

    https://www.amazon.de/Supporti…uto&qid=1633159604&sr=8-8Falls du aber im Lehnenbereich aufpolstern willst. empfiehlt es sich zusätzlich auch noch die Seitenwangen aufpolstern zu lassen. In den Sitzen ist Seitenhalt ja ein Fremdwort.


    Grüße