Tankgeber

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    15. Januar 2004
    Ausstattungsvariante
    Sport
    Kilometerstand
    146.000
    Motorvariante
    1600
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Mit welchen Werkzeug ( Privataustattung ) kann ich die Verschraubung ( den Kunstoff Ring ) vom Tankgeber lösen und weg machen


    Space Star DGO 1,6


    Problem . Tankanzeige spinnt , gefahrene Kilometer 500 , und Anzeige im Tacho zeigt halb voll an, Bordcomputer zeigt Rest reichweite an ( 190 KM )


    Mein Verdacht , das der Geber im tank einen weg hat - Geber ist ja auch Pumpe in einem


    Ersatz , wäre vorhanden ( was ich aber auch noch ausbauen muss )



    Vor XX jahren hatte ich noch zugriff auf das komischen " Spezial " werkzeug vom Mitsu , aber die Werkstatt gibt es nicht mehr , daher kein Zugriff mehr auf jenes Werkzeug


    Müßte mir nur dann diese Dichtung neu besorgen , was da dazwischen ist , zwischen " Verschraubung " und Tank



    Danke


    LG