LenkradFernbedienung Schalter für Telefon nachrüsten Lancer CY0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    26. Dezember 2010
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    115
    Motorvariante
    1.6 MIVEC
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Leute mal eine Frage,


    Ich habe mir ein Telefon Schalter für das Lenkrad meines Lancers 2011 CY0 1.6 MIVEC zugelegt.


    Kann man dieses selbst ohne Probleme Einbauen oder stellt sich dieses als etwas schwierig raus.

    Wenn ja wie muss ich am Besten vorgehen.


    Der Kabelbaum liegt bereits von Werk aus schon muss nur den Schalter verbauen aber so wie es aussieht muss dieses im Lenkrad verbaut werden.


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

  • Ok meine Vertrags Werkstatt ist der Meinung man müsse die wikelfeder mit schleifring und Abdeckung tauschen was ich mir nicht vorstellen kann denn eigentlich liegen ja die Kabel schon vorbereitet da.


    Den Tempomat und Audio Tasten Schalter habe ich ja schon vorhanden und nun will ich den Taster für Telefon mit montieren



    Also die beiden anderen Tasten für Audio und Tempomat sind im lenkrad bereits drin


    Vom linken Kabel geht ein Kabel ab Richtung Telefon Schalter beim Beispiel Bild das Kabel müsste ja schon da sein aber meine Vertrags Werkstatt sagt angeblich nicht

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.