Autoradio für Space Star 1.2 Basis (SS1221)

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    22. September 2021
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    17
    Motorvariante
    1.2
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Freunde,


    nächste Woche bekomme ich meinen neuen Spacy in der Basisversion und da würde ich mir gerne natürlich noch ein Radio einbauen.


    Ich habe mir dieses hier ausgesucht:


    https://www.amazon.de/Autoradi…gid=pla-924784215580&th=1


    weiß jemand von Euch ob das rein passt und was ich noch dazu benötige (Link zu einem Einbaurahmen) oder ein ähnliches Radio welches passt.


    Leider habe ich bisher keine passende Antwort hier im Forum gefunden und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.


    Liebe Grüße :thx

  • Hallo liebe Mitsubishi-Freunde,

    ich hab seit letzter Woche meinen neuen Space Star 1.2 in der Basisausstattung.

    Seitdem recherchiere ich nach möglichen 2DIN Radios und allem drumherum.

    Habe auch schon Stunden hier im Forum gesucht und gelesen und bin in einigen Punkten auch schon schlauer als vorher ;-)

    Da aber nichts so hilfreich ist wie echte Erfahrungen hab ich so einige offene Fragen an die Space Star Gemeinde:

    - Wie sieht es mit der kurzen original Dachantenne aus - klappt DAB+ Empfang da mit einem Splitter? Welcher bringt bei euch guten Empfang? Passiv oder aktiv (mit zusätzlicher Stromversorgung)? Erfahrungen mit den dab-box Dingern für Android-Radios?

    - Falls es ein China-Android-Teil wird dann auch mit (offline) Navi - will so wenig Kabel ziehen wie möglich - hat jemand schon eine GPS Antenne unmittelbar am Radio unter der Blende verbaut?

    Ich würde mich sehr über Antworten von erfahrenen Bastlern freuen.

    Lieben Gruß
    Thorstem