Ladekabel blockiert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Mai 2021

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage an die PHEV Fahrer hier.

    Habt ihr auch das Problem das euch manchmal der EC euer Ladekabel nicht entwickelt nach dem Laden? Direkt nach dem Ende oder mitten drin kann ich den Stecker einfach ziehen. Wenn das Kabel aber nach dem Ladeende länger noch drin bleibt (zum Beispiel über Nacht) entriegelt der EC nicht. Habe das Problem jetzt von einigen hier in Umfeld gehört, mit unterschiedlichen Wallboxen u.a. die MitsuBox.

  • Hallo,

    Ich habe mal eine Frage an die PHEV Fahrer hier.

    Habt ihr auch das Problem das euch manchmal der EC euer Ladekabel nicht entwickelt nach dem Laden? Direkt nach dem Ende oder mitten drin kann ich den Stecker einfach ziehen. Wenn das Kabel aber nach dem Ladeende länger noch drin bleibt (zum Beispiel über Nacht) entwickelt der EC nicht. Habe das Problem jetzt von einigen hier in Umfeld gehört, mit unterschiedlichen Wallboxen u.a. die MitsuBox.

    Hatte ich leider auch schon 2-3 mal mit einer normalen Steckdose ..... Habe dann das Ladegerät ausgesteckt und neu eingesteckt dann ging es. Ich werde es mal im Auge behalten.

    Fuhrpark


    - Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid TOP - BLACK-PAKET

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.