Ich und meine Ayumi

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Schönen guten Tag alle miteinander,


    ich bin nun seit knapp einem Monat ebenfalls Besitzer eines von Mitsubishi gebauten Kfz. Meine Ayumi ist ein Legnum VR-4 Type-S Facelift von 2001 in weiß.

    Wichtig war mit bei Kauf, dass ich eine Stoffausstattung habe, selbst schalten kann und auf der rechten Seite sitze beim Fahren. Ursprünglich sollte eine Limousine her, aber der Hintern von dieser Lady hat mich absolut überzeugt.

    Seit etwa 10 Jahren verbringt sie ihre Zeit schon in Deutschland und wurde hier gerade einmal ca. 50.000km bewegt. Ein bisschen Wartungsstau vom Vorbesitzer ist zwar zu beklagen, aber das war's auch schon wieder. Von unten absolut Top und ohne Rost und auch technisch in einem super Zustand. Mit ein klein bisschen Liebe rennt sie wieder wie ein Neuwagen :()


    Zum Thema weitere Umbauten habe ich 2 verschiedene Ansätze, bei denen ich mir noch nicht sicher bin mit der Tendenz:

    1. Sleeper - Ich werde den Look noch ein wenig runterschrauben und einen auf "typisch Kombi" machen mit Dachbox und eventuell sogar Kindersitz. Die Sticker dürfen natürlich nicht fehlen. Somit werde ich mich dann auf den Motor konzentrieren und die Leistung entsprechend anheben. Ganz getreu dem Motto: "Was ist denn mit dem Kombi los?"

    2. Japan Police - Ich habe einen Folierer-Kumpel und einen Design-Kumpel. Mit denen zusammen werde ich ein Design erstellen, dass möglichst genau dem entspricht, was in Japan als Polizei rum fährt. Anschließend kommen hier und da noch ein paar Deko-Lampen auf das Auto und mein Fokus geht allgemein eher auf das Äußere.


    WhatsApp Image 2021-08-27 at 08.09.29.jpegWhatsApp Image 2021-08-27 at 08.09.30 (2).jpegWhatsApp Image 2021-08-27 at 08.09.30 (3).jpegWhatsApp Image 2021-08-27 at 08.09.30 (4).jpegWhatsApp Image 2021-08-27 at 08.09.30 (5).jpeg


    Kurz zu mir: Ich bin Fabian, 24 Jahre alt und habe in meinem Fuhrpark derzeit 3 Autos: Mitsubishi Legnum VR-4, Honda Civic Type-R FN2, Mazda MX-5 NA

    Und ich bin natürlich offen für jegliche Fragen zu meiner Person oder zu meinen drei Ladys :richtig

    Mein JDM Fuhrpark: Mitsubishi Legnum VR-4 / Honda Civic FN2 TypeR / Mazda MX-5 NA


    Zollt jeder Arbeit Respekt!