Kraftstoffleitung CJ0 1.3 und 1.6 identisch?

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    ich benötige für meinen 1.6l Colt eine Kraftstoffleitung. Bei dem Schrottplatz bei uns vor Ort, könnte ich eine aus einem 1.3l bekommen.

    Weiß jemand, ob diese identisch sind?


    Gruß

    Mitsubishi Colt 98 1.3l 75PS (verkauft)
    Toyota MR2 91 2.0l 156PS (verkauft)
    Toyota MR2 96 2.0l 170PS (geschrottet)
    Mitsubischi Galant 03 2.5l 160PS (WI)
    Subaru SVX 92 3.3l 230PS (verkauft)
    VW T4 96 2.5l 102PS (GJ)

    Toyota MR2 91 2.0l 156PS (verkauft)

    Lexus IS 250 07 2.5l 208PS (zu verkaufen)

    Toyota MR2 91 3.0l 217PS (SO)

    Subaru Impreza 94 1.6l 90PS (GJ)


  • jup sind sie. Nimm dir zur Not die Leitungen zur Pumpe auch mit. Vorne dran ist ja der selbe Kraftstofffilter.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum Colt nach CJ0 verschoben