Domstrebe Ultra Raceing

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Freut euch auf unser Elbetreffen 2021.
Weiteres hier im Forum im Elbetreffen 2021-Thema und genauere Infos und die Anmeldung auf der Elbetreffen-Webseite.

Wichtiger Hinweis zur Corona-Situation - Bitte hier weiterlesen.
  • Erstzulasung
    1. Januar 1990

Wer hat Erfahrung mit der Domstrebe von Ultra Raceing. Wo habt ihr sie her bekommen? Macht sie sich bei euch bemerkbar? Hatte schon mal eine im Colt CJ0 drin und fand es besser.

• hab sie jetzt seit circa einem halben jahr drin. hab die vor circa einem jahr sofort bei ultra racing gekauft. hatte sie dann circa zwei monate alleine drin. ich fand, das er deutlich besser bzw stabiler fuhr. mit breiteren Reifen und federn, die ich jetzt drin habe ist es n unterschied wie tag und Nacht, vorallem auf der autobahn.

lg jan

• Hab meine seit gut 2 Jahren drin. Via Ebay gekauft.

Mit Federn, Heckstabilisator und Reifen zusammen deutliche Verbesserung der Spurtreue.

Einfacher einbau:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.