Eclipse Cross Kaufempfehlung

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    1. November 2021
    Ausstattungsvariante
    Connect oder Spirit+
    Kilometerstand
    10
    Motorvariante
    1.5 Turbo-Benziner 120 kW (163 PS) CVT
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo Mitsu-Fan's


    nachdem ich mir die Kategorie angesehen habe konnte ich leider nicht identifizieren, wo genau ich meinen Thread starten soll.

    Daher habe ich mich für die Kategorie Eclipse Cross entschieden. Sollte dies also falsch sein so bitte ich den Thread entsprechend zu verschieben. :)


    doch nun zu meinen Anliegen:

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 Turbo-Benziner 120 kW (163 PS) CVT zu kaufen. Nun habe ich bereits viele Zeitschriften und auch im Internet einige Tests und Bewertungen gelesen. Jedoch denke ich das Feedback von euch also den Fahrer:innen und Nutzer:innen ein deutlich besserer Bild zum Auto wieder spiegelt.


    Daher würde ich mich sehr über eure Antworten und Feedback zum Mitsubishi Eclipse Cross und der Ausstattung aber auch zum gewählten Motor 1.5 Turbo-Benziner 120 kW (163 PS) CVT freuen.

    Ich wünsche auch ausdrücklich, dass nicht nur die positiven Dinge sondern auch die negativen Dinge angesprochen werden.


    Ich freue mich über eure konstruktiven Antworten.


    Viele Grüße

    Marcel

  • Hi, ich fahre nen EC 1.5 Benziner, Automatikgetriebe, Allrad. Hab jetzt knapp 20.000km auf dem Tacho. Technisch gibt's eigentlich keine Probleme mit dem EC, zuverlässig wie man es von Mitsubishi kennt. Die elektronischen Helferlein sind evtl. nicht gaaaanz auf dem neuesten Stand, z.B. regelt der Abstandstempomat nicht besonders feinfühlig . Der EC ist kein sportliches Auto, aber gerade mit dem CVT lässt es sich schön dahin cruisen. Ich fahre viel Kurzstrecken, Verbrauch: ca. 8-10 L, aber auch damit in den Urlaub, Verbrauch: 6-7 L. Gerade was elektronische Dinge wie Entertainment und Unterstützungssysteme betrifft gibt es modernere Konzepte, die musst du aber auch bezahlen. Mir ist Zuverlässigkeit am wichtigsten und das ist der EC, außerdem gefällt mir das Design.

  • ich fahre bzw meine gutste den 1,5er cvt . 30 000 km 0 probleme . der motor harmoniert mit dem getriebe , der verbrauch liegt zwischen 5,6 und 8 litern , ich habe die standard ausführung ohne zusatzschnulli so wollte ich das haben , tolles auto .

    auch der sevicetechnicker vom autohaus in dem ich heute meine 2te leider zu teuere durchsicht machen lassen habe , ist von der mitsu motorisierung hell auf begeistert . der meinte nur . was die japsen da drauf haben werden die bei skoda nicht mehr schaffen . die machen da auch skoda .

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.